PDFDruckenE-Mail

Herausgeber:

Karma Kagyü Gemeinschaft Deutschland e.V.
Kirchstr. 22a
56729 Langenfeld
Tel.: 02655 9390 37

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied:
Horst-Günther Rauprich

Vereinsregister Amtsgericht Bonn
Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes: DE 122 493 236

Bankverbindung:
Tibetisch-Buddhistische Religionsgemeinschaft
BLZ 37070024 Kto.-Nr.
IBAN DE26 370 700 240 783 46 66 00
BIC (Swift) DEUT DE DBKOE

Die Website basiert auf Joomla!. Das Layout der Website basiert auf dem YAML Joomla! Template (JYAML) und YAML
.

Haftungshinweis:
Die Karma Kagyü Gemeinschaft e.V. übernimmt keine Haftung für die Erreichbarkeit ihrer Internetseiten, für deren technische Verwendbarkeit und Virenfreiheit, für Fehler, die durch falsche Angaben, falsche Schreibweisen oder falsch angegebene Links entstehen.

Für die Inhalte aller auf der
Karma Kagyü Gemeinschaft e.V.-Website eingebundenen Links zu fremden Websites, die von Dritten zu verantworten sind, wird keine wie auch immer geartete Haftung bzgl. dieser Inhalte übernommen. Die Karma Kagyü Gemeinschaft e.V. macht sich diese Inhalte in keinem Fall zu eigen.
Die Karma Kagyü Gemeinschaft e.V. ist bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf der Website enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit aller oder einzelner Informationen und Daten wird jedoch keine Gewähr übernommen. Dies gilt auch für Websites, auf die durch einen Hyperlink verwiesen wird.
Das Layout, die Texte und Grafiken auf allen Seiten der Karma Kagyü Gemeinschaft Deutschland e.V. unterliegen - soweit nicht ausdrücklich andere Urheber angegeben sind - dem Copyright der Karma Kagyü Gemeinschaft e.V.
Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung des Herausgebers.
Andere Firmen- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Firmen.